Aktualisierter Peugeot 2008

Pin
Send
Share
Send

Anfang März 2016 (auf der Bühne des Internationalen Automobilsalons in Genf) feierte der aktualisierte Peugeot 2008 Mini-Crossover seine Weltpremiere ... jedoch gaben die Franzosen ungeduldig ihr neues Produkt noch am Vorabend der Öffentlichkeit frei Ausstellung - im Februar. Nun, dieses SUV erreichte den russischen Markt erst Anfang Sommer 2017.

Das Unternehmen selbst nennt dieses SUV nur die „zweite Generation“, aber ein kurzer Blick darauf genügt, um zu verstehen, dass es sich nur um eine Modernisierung handelt. Darüber hinaus beschränkte es sich auch auf "kleines Blut" - das Exterieur wurde für das Auto korrigiert, die Farbpalette um einen neuen Farbton erweitert, die Ausstattungsliste erweitert und der technische Teil leicht modifiziert.

Nach dem Update nahm Peugeot 2008 ein Crossover und brutaleres Aussehen an, und dies ist dem aggressiven Kühlergrill mit vertikalen Balken zu verdanken, der sich zwischen den Beleuchtungseinrichtungen mit komplexer Form befindet.

Im Profil zeigt der „Frenchman“ eine ziemlich geprägte Kontur mit „Offroad“-Futter an den Radhäusern aus schwarzem Kunststoff, und filigrane Laternen mit „dreidimensionaler Füllung“ und eine „unlackierte“ Stoßstange krönten das frittierte Heck.

Die Außenmaße von "2008" beziehen sich auf die Klasse der Kleinwagen-Crossover: 4159 mm Länge, mit 2537 mm Achsabstand, 1739 mm Breite und 1556 mm Höhe (im Allgemeinen volle Parität mit der Vorreform Modell).

Das Interieur des Peugeot 2008 hat durch Restyling keine Metamorphose erfahren – das SUV-Interieur ist progressiv und minimalistisch gestaltet mit einem eingängigen Kombiinstrument, einem „Designer“-Lenkrad mit „prallem“ Kranz und einer originalen Mittelkonsole einen 7-Zoll-Farbbildschirm und eine stilvolle klimatische "Steuerung" einschließen. Innen ist das Auto hauptsächlich aus massiven Materialien geschnitten und hochwertig montiert.

Die Limousinen des aktualisierten „2008“ sind mit sportlich wirkenden Vordersitzen mit ausgeprägten Seitenwänden und ausreichend vielen Einstellmöglichkeiten und einem Dreisitzer-Hecksofa (obwohl nur zwei mehr oder weniger bequem darauf sitzen) mit unnötig flachem Profil ausgestattet .

Der Gepäckraum der neu gestalteten Version des Peugeot 2008 hat ein Volumen von 350 bis 1400 Liter, je nach Position der Rückseite der „Galerie“, die in zwei ungleiche Teile geteilt ist und in eine ebene Fläche passt. Die Unterflurnische des SUV beherbergt einen kompakten „Ersatzreifen“ und das nötige Werkzeug.

Technische Eigenschaften. Auf dem russischen Markt ist für das Modelljahr "2008" 2017 nur ein Benziner angekündigt - im Motorraum des Crossovers befinden sich in Reihe "drei" PureTech mit einem Arbeitsvolumen von 1,2 Litern (1199 Kubikzentimeter) mit Turbolader , variable Ventilsteuerung, verteilte Einspritzung und 12-Ventil-Steuerung Er entwickelt 110 PS bei 5500 U/min und 205 Nm Drehmoment bei 1750 U/min.
Standardmäßig ist der Fünftürer mit einer 6-Band-"Automatik" Aisin und einem ausschließlich Frontantriebsgetriebe ausgestattet.

Sie schafft es, die ersten „Hunderte“ nach 10,3 Sekunden zu erobern, beschleunigt auf maximal 188 km / h und „trinkt“ unter kombinierten Bedingungen pro 100 km Laufleistung nicht mehr als 4,8 Liter Kraftstoff.

Basis für den modernisierten Peugeot 2008 ist das frontgetriebene "Drehgestell" aus dem 208 Schrägheck mit unabhängigen McPherson-Federbeinen vorn und einer halb-unabhängigen Struktur mit einem Balken hinten. Das Fahrzeug ist mit einer elektrisch unterstützten Zahnstangenlenkung ausgestattet.
Der Bremskomplex des "Frenchman" kombiniert belüftete Scheiben an den Vorder- und Scheiben an den Hinterrädern sowie eine Reihe moderner "Assistenten" (ABS, EBD und andere Technologien).

Optionen und Preise. Der neu gestaltete Peugeot 2008 wird in zwei Ausstattungsvarianten nach Russland geliefert – „Active“ und „Allure“.

  • Das Auto in der Erstkonfiguration wird auf 1 299 000 Rubel geschätzt und ist ausgestattet mit: vier Airbags, einem Multimediasystem, einem Zweizonen-"Klima", beheizten Vordersitzen, 16-Zoll-Rädern, ABS, AFU, ASR, ESP, elektrische Fensterheber, ein Audiosystem mit sechs Lautsprechern und mehr.
  • Eine teurere Version kann zu einem Preis von 1.359.000 Rubel gekauft werden. Zu den Funktionen gehören: Fenstervorhänge, Cruise, Lichtsensoren, Parksensoren hinten, Panoramadach, dunkel getönte Heckscheiben, automatisch abblendender Salonspiegel und Radabdeckungen.

Als Option für SUVs werden angeboten: Lederausstattung, automatisches Bremssystem bei Stadtgeschwindigkeit und Grip Control-Technologie für die Traktionskontrollelektronik.

Pin
Send
Share
Send